2. Sommerbehandlung

Vor Beginn der zweiten Sommerbehandlung ist es sinnvoll, nochmals den täglichen Milbenfall zu messen, um einen Hinweis auf die Varroabelastung des Volkes zu bekommen.
Das Datum für die Zweite Behandlung mit Ameisensäure wird vorgängig durch e-mail, Post und an Vereinshocks mitgeteilt, kann aber kurzfristig wegen ungünstiger Witterung verschoben werden (s. "Behandlungsdaten").

Wie viele Milben fallen vor Beginn der zweiten Behandlung innert 24 Std. herunter? (Datum, Anzahl Völker, geringster und höchster Milbenfall, Durchschnitt aller Völker)
Wie viele Milben (Schätzung) wurden als Folge der zweiten Behandlung während der ersten zwei Wochen getötet? (geringste und höchste Fallzahl, Durchschnitt aller Völker)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Markus Hauri (Freitag, 20 November 2020 16:32)

    Hier meine Resultate,,,,,xnkckcAJKSJN